TeachMe: Kindergarten für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

TeachMe: Kindergarten - Eine ansprechende Lern-App für Kinder

TeachMe: Kindergarten ist eine pädagogische iOS-App, die von 24x7digital LLC entwickelt wurde. Entwickelt für Kindergartenkinder bietet diese App sechs verschiedene altersgerechte Fächer, um Kindern beim Lernen und Vorbereiten auf den Kindergarten zu helfen. Die Fächer umfassen Sichtwörter, Addition, Subtraktion, Rechtschreibung, Buchstaben schreiben und Zahlen schreiben.

Eine der herausragenden Funktionen von TeachMe: Kindergarten ist sein einzigartiges Belohnungssystem. Kinder verdienen Münzen für jede dritte richtige Antwort, die sie dann verwenden können, um Aufkleber für lustige Aufkleberszenen oder Gegenstände für ihr virtuelles Aquarium zu kaufen. Die Aufkleberszenen können sogar als Hintergrundbild exportiert oder per E-Mail an Familie und Freunde gesendet werden, was für Kinder ein zusätzliches Maß an Engagement und Kreativität bietet.

Die Benutzeroberfläche von TeachMe: Kindergarten ist einfach und intuitiv, sodass Kinder ohne Hilfe eines Erwachsenen navigieren und spielen können. Die App verfügt auch über eine animierte Lehrerin, Mimi Mouse, die verbale Anweisungen und Feedback gibt, um das Lernen angenehmer zu gestalten.

Eltern können die Leistungshistorie ihres Kindes für jedes Fach verfolgen, um ihren Fortschritt zu überwachen und Bereiche zu identifizieren, die möglicherweise verbessert werden müssen. Mit der Möglichkeit, Lerninformationen für bis zu 40 Schüler zu speichern, ist TeachMe: Kindergarten ein nützliches Werkzeug sowohl für einzelne Kinder als auch für Klassenzimmer.

Insgesamt ist TeachMe: Kindergarten eine äußerst ansprechende und pädagogische App, die eine Vielzahl von Fächern für Kindergartenkinder bietet. Mit seinem einzigartigen Belohnungssystem, der intuitiven Benutzeroberfläche und den interaktiven Funktionen bietet diese App ein unterhaltsames Lernerlebnis, das mit den Common Core-Standards übereinstimmt.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

TeachMe: Kindergarten für iPhone

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 5.1.2

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu TeachMe: Kindergarten

Haben Sie TeachMe: Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.